Verfasst am:
Sa Sep 24, 2005 8:45 pm
Tach auch
also mein Name ist Dominik Kempen
bin 25 Jahre alt und wohne in München
und weiterlesen könnt ihr hier weil das reicht dann auch.
Was allerdings nicht auf der Page steht ist das.
Weil ich bin noch ned fertig
Wenn ich mich richtig vorstellen müsste.....also so wie hier dann so.
"Hi, mein Name ist Destro, du kannst mich im Übrigen Desse nennen, und bin Killerspiel-Spieler"
Was Games angeht kann man mich für fast alles begeistern. Das sind dann auch solche Titel wie Command and Conquer und Dungen Siege 2 dabei. Trotzdem haben bei mir die Shooter vorrang und ich kann behaupten das ich so ziehmlich jeden grösseren Shooter mein eigen nennen kann.
Die Leidenschaft fällt dann aber immer wieder zurück auf CS. Vielleicht weil ich es am besten kann. Weis der Geier.
Deswegen auch der Server.
Dieser und die Page ist für mich meine Spielwiese und es ist mittlweile schon mehr als ein Hobby geworden.
In CS bin ich Egoplayer. Wenns ned läuft dann laufen die anderen, aber vor Furcht weil ich dann auf 180 bin.
Was das Reallife angeht bin ich hingegen wieder der netteste Kerl (hat man mir mal gesagt ) aber auch nur so weit bis mir was gegen den Strich geht. Was allerdings meist nur in der Arbeit passiert wenn der Meister wieder scheisse labert und das halt auch wirklich ned stimmt.
und da bin ich schon bei dem Teil was ich ned ausstehen kann. Dummschwätzer und Benz und BMW Fahrer die meinen mich auf der linken Spur mit 5 km/h mehr zu überholen oder mir 1 memter aufzufahren. Da passiert schon mal das ich kurz auf die Bremse steig.
Anders gibt es nichts schöneres als sich zuhause nen schönen Lenz vor der Glotze, mit nem Bier und Fresskram bei einem guten Film zu machen.
Was die Filme angeht schau ich sehr viel an. Es sollte aber zumindest eine Sache explodieren. gibt aber auch Ausnahmen wie "Green Mile", "Sith Sense" oder "Unbreakable".
Was die Mukke betriefft bin ich, mit Ausname von "Volksmusik" total offen. Die Apostrofe habe ich jetzt nicht ohne Grund gesetzt. Da die deutschen Interpreten wie "Wir sind Helden" oder "ich und Ich" auch als Volksmusik gehändelt werden.
Also wie schon erwähnt. Von feinem Trance, über harten Metal bis hin zur neuen deutschen Volksmusik bin ich absolut offen. Ich finde aber auch das was teils nur im Radio gespielt wird gut.
Das kann Didos White Flag und das Incomplete von den Backstreet Boys sein. Es sind einfach gute Tracks die man leider nicht mehr so oft hört.
So da ich jetzt den Text bis hier her zum zweiten mal schreiben musste weil mir der IE abgekackt ist, hab ich jetzt keine Lust mehr
Genug von meinem Leben preisgegeben
und das Pseudonym "Destro" soll ja auch schliesslich erhalten bleiben.
_________________ You can take the money, you can take the ride
You can take it all but never get inside
You can't take my honor, you can't take my soul
You can't take the fact you'll never have control
You can keep the fortune and you can have the fame
You can have the shit you never will obtain
But you can't take my virtue, no you can't take my pride
You can't take the anger building up inside
You won't break me, no matter how hard you try
You can't shake me down, I'm fucking bulletproof
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.